Mittwoch, 14. Juli 2010

Henkersmahl

Als ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich noch: Es wird ein guter Tag....
Kurz danach hatte sich das absolut erledigt, als mein Portemonnaie nirgendwo aufzufinden war. Gut liegt bestimmt im Auto, habe ich mir gedacht. Nix da. Letztes Mal hatte ich es, als ich gestern Abend an der Aldikasse stand. Dann verliert sich die Spur von meinem Personalausweis, Führerschein und meiner EC Karte. Ich habe alles mehrmals umgekrempelt und habe die Hoffnung schnell aufgegeben... Also erst mal EC Karte gesperrt. Morgen werde ich eine neue beantragen und wo bekommt man einen neuen Führerschein her?? Meinen Perso brauch ich nicht so schnell, habe ja einen Reisepass. Da warte ich doch lieber auf Oktober, wenn es die in Checkkarten-Format gibt. Aber alles ein teures "Vergnügen".
So dann stand etwas Positives auf der Programmliste: Batiken mit meiner Schwester. Wir üben das noch mal. Jetzt nach dem Waschen ist leider viel von der Farbe verloren gegangen.

Dann will ich noch mal kurz das Ende des Tages schildern. Kleiderschrank auf, Kleiderschrank zu, Hose an, Hose aus, Kleid an, Kleid aus. So das endete mit dem Entschluss: 2 Wochen gibts nichts mehr. Ja ich liebe Essen. Besonders selbst gekocht. Aber 2 Wochen kann man ja mal drauf verzichten. So gehts nämlich nicht weiter. Das Henkersmahl war übrings viel zu fettiges Hähnchen von KFC (man muss ja nicht immer selbst kochen). Ich werde dann berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen