Freitag, 21. Mai 2010

I believe I can fly...

aber mehr als auf die Nase. Sitze nämlich gerade am Düsseldorfer Flughafen und frage mich warum ich auf der T-Mobile Flughafen Hotspotseite nicht Telekom Deutschland wählen kann, weil eigentlich kann ich über meinen Vertrag auch darüber ins Netz. Aber das wird mit wohl verwehrt.... grummel....

So nun bin ich wohl auf dem Weg nach Wien mit 9,7 kg Gepäck für zwei Übernachtungen. Mein lieber Freund hat dann wohl zwei Tage sturmfrei und wird das auch ausgiebig nutzen. Heute Abend Pfingstparty im Verein, morgen Fussball gucken mit Freunden, Sonntag feuchtfröhliches Erdbeerturnier... hört sich nach Gaudi an. Ich werde auch ein super Wochenende haben. Mal schauen was Fabian und ich so unternehmen.

Wie oben beschrieben, kam ich am Flughafen ja nicht online... also ich poste das dann wenn ich in Fabians Wohnung bin, da hab ich Wireless...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen