Dienstag, 25. Mai 2010

Schatz, ich hab Feuer gemacht


und zwar im Grill. Das auch erst zum zweiten mal dieses Jahr, schon ein bisschen traurig Ende Mai. Außer Grillfleisch gabs heute wunderbare Quesadillas gefüllt mir Cheddar und Chili-Wurst-Brät. Echt lecker. Einfach einen Weizenfladen in eine Pfanne ohne Öl legen, geriebenen Cheddar darauf verteilen und darauf das Brät, welches ich vorher leicht angebraten habe. Nun das mit einem weiteren Fladen abdecken und von beiden Seiten knusprig braten. Das lässt sich auch super auf dem Grill machen, aber ich hatte gerade noch Rote Zwiebeln mit Balsamico auf dem Herd. Außerdem gabs noch Folienkartoffeln mit Kräuterquark.


So hier noch ein Foto von den wunderschönen Pfingstrosen, die ich auf dem Küchentisch stehen habe. Stehen da schon seit 5 Tagen und sehen einfach toll aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen